Pages: 1 2

Veröffentlicht am 07.10.2011 - Zuletzt überarbeitet am 15.04.2016

2 Comments

  1. Charlotte Ernst
    9. Dezember 2011 @ 13:31

    Hallo,
    ich bin seit Jahren Vegetarier und verzichte gerne auf Fisch und Fleisch und achte auch stark darauf.
    Allerdings würde es mir schwer fallen als Veganer zu leben. Ich möchte nicht auf alles verzichten und ständig schauen, ob ich das nun essen darf oder nicht. Außerdem ist es wichtig Eiweiße zu sich zunehmen und das kann ich dann durch die Eiweißprodukte ausgleichen.
    LG
    Charlotte

  2. Alesandra
    9. Dezember 2011 @ 21:12

    Danke für deine ehrlichen Ausführungen und den Besuch Charlotte.

    Es ist nicht verwerflich, wenn der Mensch sich NICHT dazu zwingen möchte auf alles nur Erdenkliche zu verzichten, nur den bewussten Umgang gerade mit Nahrungsmitteln, dass kann man wohl jedem Menschen zutrauen !

    LG
    Alesandra

Diese Seite verwendet das Plugin footnotes