Innovation

Kontakt

Only one world war eine Zeit lang aktiv auf bekannten sozialen Netzwerken. Leider ist das Niveau der Diskussionskultur in den letzten Jahren stark gesunken. Aus diesem Grund ist diese Webseite zwar bei einigen bekannten Medien noch vertreten, diese werden aber nicht mehr aktiv betrieben.

X (vormals Twitter) wird auf dieser Webseite nicht mehr unterstützt.

Meta (vormals Facebook) wird auf dieser Webseite nicht mehr unterstützt.

Soziale Plattformen ohne demokratische Standards (Verbreitung von Desinformation, Verschwörungsglaube, bewusste Lügen, Propaganda, Extremismus, Faschismus, bewusste Halbwahrheiten) sind mit den Richtlinien dieser Webseite nicht vereinbar.

Update seit 2019: Einige Menschen können nicht mehr zwischen Beleidigung und negativer Kritik unterscheiden, auch mangelt es ihnen daran, den Unterschied zwischen wissenschaftlichen Consens und eigener Meinung bzw. einer einzelnen (wissenschaftlichen) Meinung zu erkennen.


Ich bin stehts bemüht Rechte und Respekt gegenüber anderen Menschen zu bewahren, selbiges erhoffe ich mir auch von meinen Ansprechpartnern. Positive wie negative sachlich vorgetragene Kritik ist immer gern gesehen, genauso wie Anfragen zum Linktausch (siehe Impressum).

Bildquelle: icon.leau.net/