Kontakt

Only one world war eine Zeit lang aktiv auf bekannten sozialen Netzwerken. Leider ist das Niveau der Diskussionskultur in den letzten Jahren stark gesunken. Aus diesem Grund ist diese Webseite zwar bei einigen bekannten Medien noch vertreten, diese werden aber nicht mehr aktiv betrieben.

Ich bin stehts bemüht Rechte und Respekt gegenüber anderen Menschen zu bewahren, selbiges erhoffe ich mir auch von meinen Ansprechpartnern. Positive wie negative sachlich vorgetragene Kritik ist immer gern gesehen, genauso wie Anfragen zum Linktausch.

Das Kontaktformular steht nur noch eingeloggten Usern dieser Webseite zur Verfügung, dieser Schritt war notwendig, um den meisten Spam auszusperren.

Anmelden können sich nur noch User, die glaubhaft machen können, dass sie an sachlichen, höflichen Diskussionen Interesse haben. Da einige Menschen in den letzten Jahren nicht mehr zwischen Meinung, Verschwörung und Beleidigung unterscheiden können stehen nur noch eingeschränkte Funktionen zur Verfügung.

Bildquelle: icon.leau.net/

Diese Website verwendet das großartige -Plugin.