Mein Kommentar

kommentar

Was denken Sie über Only One World?

Gibt es Verbesserungsvorschläge oder andere sachliche Kritik? Hier können Sie ein Kommentar zu allen Themen hinterlassen oder Fragen stellen. Mögliche Kriterien:

  • Gefällt mir der Aufbau der Webseite? Ja / Nein, warum?
  • Sind die Inhalte verständlich geschrieben? Ja / Nein -> Beispiel nennen
  • Finde ich auch schnell was ich suche? Bzw. was habe ich nicht gefunden?
  • Welche Artikel gefallen mir besonders gut?
  • Welche Artikel sollten nochmal überarbeitet werden?
  • Welche Artikel vermitteln faktlich eine falsche Botschaft?
  • Kann man Only One World weiterempfehlen?
  • etc.

Anmerkung: Diese Fragen müssen nicht alle durchgearbeitet werden, sie sollen nur einen möglichen Rahmen bieten. Ich freue mich über jedes Kommentar !

Ich freue mich auch über einen kleinen Eintrag, der einfach den Besuch unterstützen soll. :-)

Bildquelle: Gerd Altmann/AllSilhouettes.com  / pixelio.de

9 Kommentare

  1. Lisa
    13. August 2011 @ 15:51

    Only One World gefällt mir gut, allerdings fühlt man sich manchmal von zuviel Informationen erschlagen.

    Trotzdem Daumen hoch.

    LG
    Lisa

  2. Frank
    14. August 2011 @ 12:36

    Only One World gefällt mir sehr gut ! LG Frank

  3. Elke
    2. Oktober 2011 @ 09:18

    ihr seid auf jeden fall interessant. zwischen der fleischfresserfraktion und den vegetariern/veganern habt ihr einen mittelweg gefunden. ob der richtig oder falsch ist, kann ich nicht beurteilen aber er ist definitiv besser als die welt wie sie jetzt ist mit der massentierhaltung.

  4. Frau Wolkenlos
    12. Oktober 2011 @ 16:28

    Liebe Alesandra,
    deine Artikel sind wirklich lesenswert, deshalb habe ich Dich spontan in meine Blogroll aufgenommen. ich finde jeder sollte Deine Artikel lesen.
    Liebe Grüße

  5. Frank
    12. Oktober 2011 @ 16:29

    Liebe Alesandra,

    eine wunderbare Seite! Klasse Projekt !!! es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen Deine Stimme für alles bedrohte Leben der Welt zu lesen. Könnte Singen vor Freude… so laut, dass viele mit einstimmen und es ein ganzer Chor wird, der die Welt erfüllt! Das heißt, es lohnt sich an allen Fronten zu kämpfen, selbst wenn es oft nach einem Schrei in Watte aussieht, wir werden doch gehört und gelesen und dringen in das Bewusstsein der denkenden Menschen ein! Klasse weiter so…

    Dein Buddy Fränky and Team

  6. Engel
    17. November 2011 @ 16:16

    Liebe Alesandra,

    deine Seite finde ich wunderbar.Sie ist sehr wissenswert.Die Themen sind sehr gut gegliedert und übersichtlich gestaltet.
    Für jeden ist etwas dabei.

    LG Engel

  7. Sylvia
    9. Dezember 2011 @ 19:22

    Hallo Alesandra, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und bin begeistert. Deine Artikel sind sehr interssant und informativ. Du bringst es auf den Punkt! Damit noch mehr Personen auf deinen Blog aufmerksam werden, habe ich dich verlinkt. LG Sylvia

  8. Alesandra
    9. Dezember 2011 @ 20:57

    Vielen Dank – euch allen. :-)

    Sylvia ich habe dich zurück verlinkt. Information lebt durch Vernetzung, da bin ich deiner Meinung.

    LG
    Alesandra

  9. Achim Wolf
    20. August 2014 @ 09:08

    Du machst Dir Gedanken über Verantwortung, Umwelt, Natur und Mensch, das finde ich gut! Vielleicht hast Du Lust, meine Seite anzusehen: http://www.freundderwahrheit.de
    Gruß, Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet das Plugin footnotes