4 Comments

  1. Matthias
    28. September 2011 @ 12:47

    Hervorragender Artikel!

  2. Alesandra
    28. September 2011 @ 17:35

    Vielen Dank, das freut mich sehr.

    LG
    Alesandra

  3. OLiver
    31. August 2012 @ 10:12

    SUper Artikel!

    ich war erst kürzlich in einem zoo (leipzig) und habe nicht nur tiere beobachtet. alles was in diesem artikel steht stimmt einfach nur!
    die menschen, einschließlich mich selbst, beobachten aufgrund zeitmangels und der tatsache ALLES an einem tag sehen zu wollen, ziemlich oberflächlich.
    das argument „bildung“ zählt somit schon mal gar nicht. auch waren einige gehege viel zu klein. vor allem das der elefanten! elefanten brauchen flächen in der größe ganzer stadtteile, was ein zoo niemals erfüllen kann. das mutet eher an ein gefängnis an.
    ebenso haie in viel zu kleinen becken. uvm…
    ich habe nun beschlossen nie wieder einen zoo zu besuchen!

  4. Alesandra
    2. September 2012 @ 16:33

    Die Erwartungen die viele Menschen an diese Einrichtungen haben sind leider sehr übertrieben. Es geht um die Unterhaltung, aber ob das jemals allen Menschen klar werden wird? :-/

Diese Seite verwendet das Plugin footnotes