Artikel aktualisiert am 14.08.2018

2 Kommentare

  1. Robert
    24. Juli 2011 @ 17:39

    Abgesehen davon, dass ich diese ganzen Kochsendungen noch nie leiden konnte, was machen die am Ende einer Sendung damit, essen die es selbst, oder ist es für die “Tonne”? Das aber nur am Rande, ein sehr guter Artikel und wer es immer noch nicht glaubt, dass wir nicht nur im Bereich Nahrung weit über unsere Verhältnisse Leben, hier ein Link, wenn das gestattet ist.
    http://www.mein-fussabdruck.at/

    LG Robert

  2. Alesandra
    24. Juli 2011 @ 17:40

    Genau diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Zumal ja klar ist was mit einem “misslungen” Schnitzel geschieht. Verbrannt bleibt verbrannt – aber das muss doch nicht sein.

    LG
    Alesandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet das Plugin footnotes