Innovation

Artikel aktualisiert am 11.02.2021

2 Kommentare

  1. Soni
    27. September 2011 @ 11:41

    Ich habe mich auch schon oft gefragt warum Schweine so negativ belegt sind. Ich finde Schweine super, es sind sehr intelligente Tiere und überhaupt nicht dreckig, wenn der Mensch sie nicht dazu zwingt. Als Kind habe ich meine Ferien immer auf dem Bauernhof bei Bekannten verbracht und besonders, wenn es junge Ferkel gab, saß ich oft bei den Schweinen im Stall. Damals hatten die Schweine noch schöne, helle Boxen, mit sauberem Stroh eingestreut, damals wurden die Schweine auch noch am Nachmittag ins Freie gelassen und konnten sich sauwohl fühlen. Ja, damals hatten sie wenigstens bis zur Schlachtung ein angenehmes Leben.

    LG Soni

  2. Alesandra
    28. September 2011 @ 17:26

    Auf jedenfall ein besseres Leben, wenn auch kein freies eigentständiges…

    LG
    Aleandra

Schreibe einen Kommentar