Artikel aktualisiert am 14.08.2018

2 Kommentare

  1. Alesandra
    26. Februar 2012 @ 17:04

    Genauso schade finde ich immer, wenn sich so viele Menschen gar nicht dafür interessieren – deswegen ja auch dieser Blog. :-)

    Ja auch Deutschland hat etwas zu bieten. Wenn man genau hin sieht sind selbst „schnöde Ungeziefer“ bedroht. Schau dir mal die vielen Schneckenarten an, für die es im deutschen noch nicht mal Namen gibt.

    LG
    Alesandra.

    PS: Ich weiß, für meine Artikel muss man Lust haben, denn die Informationsflut bekomm ich öfter nicht sehr gut gebändigt. :-[ Aber darauf muss man sich bei mir wohl oder übel einlassen. *schmunzel*

  2. Soni
    26. Februar 2012 @ 12:14

    Ein toller Artikel Alesandra. Ich finde es immer wieder so schade, dass viele wunderschöne, faszinierende Arten vom Aussterben bedroht sind, oder sogar bereits ausgestorben sind.
    Du hast immer so spannende, informative Artikel und ich komme viel zu wenig zum Lesen.

    LG Soni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet das Plugin footnotes